DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

16 Kommentare

Bei welchen Broker seid ihr?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024: Das liegt daran, dass TR vor allem ...

17 Kommentare

Aktuelle Gehälter Traineestellen (bspw. BMW GLDP)

WiWi Gast

Die Range ist viel zu niedrig. War dort Praktikantin und es ist schon im Umkreis der 90k

857 Kommentare

JAL DB

WiWi Gast

So, die JAL für 2023 ist durch und kam gestern auf meinem prallgefüllten 601 Konto an. Damit ist die Diskussionsrunde für die JAL 2023 beendet und die die Diskussion für die JAL 2024 kann starten. ...

9 Kommentare

Wo beginnt der AT-Bereich bei RWE

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 23.04.2024: Bei der RWE AG muss die Zeit eingetragen werden, auch bei ATlern. Bei anderen Gesellschaften weiß ich es nicht. ...

86 Kommentare

Gehaltsforderung Manager Big4

WiWi Gast

Meinung hierzu? WiWi Gast schrieb am 23.04.2024: ...

131 Kommentare

Gehalt SAP

WiWi Gast

Wie ist diese Stelle eingestuft? Product Manager (f/m/d) for Regulated Industries for SAP Digital Manufacturing Requisition ID 390565 T4 oder T5?

1107 Kommentare

Einstiegsgehalt Schwarz IT KG Dienstleistungen Master

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024: Unser Chef hat uns dazu eine Slide aus dem FK-Meeting vom 18.04.2024 vorgestellt. Dort waren auch Termine für die „Schulungen“ aufgeführt. Gehe also du ...

3 Kommentare

Einstiegsgehalt Audit & Tax mit meinem Profil

WiWi Gast

Das ist keine BE.... Du steigst wahrscheinlich wie jeder andere als 1st Year ein und bekommst halt die typischen 4,0-4,2k Brutto (Big4). Vorteil ist, du kannst das Examen schneller machen (ink ...

5 Kommentare

Versicherungstarif - Gehalt höchste Stufe?

WiWi Gast

Also ich arbeite seit 10 Jahren bei der Allianz und bekomme locker meine 65K und gehöre damit zu den Gutverdienern in dem Unternehmen. Bin super zufrieden da viel Home office und 3 Stunden Nettoarbeit ...

25 Kommentare

EY-Parthenon Österreich

WiWi Gast

Push. Hat jemand Zahlen zum Einstiegsgehalt für Masterabsolventen bei EYP in Wien?

13 Kommentare

Lufthansa Frankfurt Referentengehälter (ab 5 Jahre Berufserfahrung)

WiWi Gast

Gibt es hier neue Insights? Habe eine Senior Referenten Stelle im Controlling gesehen Habe jetzt schon 105k - wie ist eine Senior Stelle bewertet ca? Range?

60 Kommentare

Gehalt ZEB

WiWi Gast

Ich würde sagen MBB oder OW WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:

7 Kommentare

Agile Coach / Agile Master / Scrum Master I Aktuelles Gehalt & Entwicklungspotential

WiWi Gast

Krasse Posts. So dämlich, dass ich mich entschloss erstmals hier etwas zu kommentieren. Ich bin seit >6 Jahren AC mit Berger Hintergrund und meine Arbeit wurde in den aller meisten Fällen sehr wert ...

16 Kommentare

Ströer Außendienst - Eure Erfahrungen? Firmenwagen?

WiWi Gast

Die 2100 sind allerdings ohne die "zuschüsse", da kommen nochmal 300 bzw später 400 dazu. Alles in allem eine top stelle meiner Meinung nach, je nachdem was man vorher gemacht hat oder auch wo man w ...

98 Kommentare

EnBW Gehälter nach Bezeichnung?

WiWi Gast

Hallo zusammen, interessanter Thread. Danke an alle, die hier schon Infos beigetragen haben! Bin aktuell auch auf der Suche nach der für EnBW geltenden Tariftabelle, um eine realistische Grun ...

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Elternunterhalt: Ein blaues Auto mit einem weißen Pflegedienst-Logo.

Elternunterhalt: Kinder haften nicht immer für Eltern

Ein erwachsenes Kind kann verpflichtet sein, für den Unterhalt eines bedürftigen Elternteils aufzukommen. Doch der Anspruch auf Elternunterhalt gilt nicht in jedem Fall. Eine Unterhaltsverpflichtung des erwachsenen Kindes kann entfallen, wenn der bedürftige Elternteil seine eigene, frühere Unterhaltsverpflichtung gegenüber dem Kind grob vernachlässigt habe. So urteilte das Oberlandesgericht Oldenburg in dem Beschluss 4 UF 166/15 vom 4. Januar 2017.

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< April >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z