Brauner, Hans / Grillo Ulrich; Strategic Due Diligence, in: Berens,
Wolfgang (Hrsg.): Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen,
Stuttgart, 2008, S. 337?358.
Cullinan, Geoff / Holland Tom; Strategic Due Diligence, in: Rosenbloom,
Arthur H (Hrsg.): Due diligence for global deal making, New
York, NY, 2002, S. 13?48.
Frank, Gert; Probleme und Erfolgsfaktoren bei der Übernahme von Unternehmen,
in: Frank, Gert-M / Stein, Ingo (Hrsg.): Management
von Unternehmensakquisitionen, Stuttgart, 1993, S. 133?146.
Howson, Peter; Commercial due diligence: the key to understanding value in an acquisition, Aldershot, 2006.
Lauszus, Dieter / Hosenfeld, Sebastian / Hock Sebastian; Market Due
Diligence, in: Berens, Wolfgang (Hrsg.): Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen,
Stuttgart, 2008, S. 477?496.
McDonald, Malcolm; Marketing plans: How to prepare them, how to use them, 6. Auflage. Oxford, 2007.
Rockholtz, Carsten; Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement: Due-Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter Synergiepotentiale, Frankfurt, 1999.
Sebastian, Karl-Heinz / Niederdrenk, Ralph / Tesch Andreas; Market
Due Diligence: Bewertung von Unternehmen aus Sicht des Marktes,
in:M&A review, 1998, H. 5, S. 207?211.
antworten