DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorFernsehen

Warum das Huhn die Straße überquerte? VI - TV-Charaktere

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage die großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Dagobert Duck:
Viel wichtiger ist doch die Frage: Was kostet uns das?

Obelix:
Die spinnen, die Hühner.

Blues Brothers:
Es ist im Auftrag des Herrn unterwegs.

Al Bundy:
Vielleicht heisst es Marcy und wollte in einer Bank arbeiten gehen oder es wohnt da!

Brisko Schneider:
Haaaach, also ich finde, alle Chicks sollten endlich mal auf die Straße gehen um für mehr Liebe in dieser Welt zu kämpfen!

Connor McLeod:
Es kann nur ein Huhn geben!

Agent Mulder:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

Agent Scully:
Bestimmt gibt es eine völlig logische Erklärung. Vielleicht war es ein einfacher biomechanischer Reflex, der häufig bei Hühnern auftritt.

Obiwan Kenobi:
Es hat eine starke Erschütterung der Macht verspürt.

Stefan Derrick:
Das Huhn verschweigt uns was, Harry!

Gandalf (Herr der Ringe):
Es war auf der Suche nach dem Ring der Macht.

John Wayne
Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss.

Darth Vader:
Weil es der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen konnte.

Homer Simpson:
Mmmmmhhhhh, Hühnchen!

Ronald McDonald:
Um sich den Pionieren der Hühner anzuschließen, die nicht länger einfach Huhn heissen wollen, sondern sich bei uns einen Adelstitel besorgen: McNugget!

Grossvater:
Als ich jung war, fragten wir nicht, warum das Huhn die Strasse überquerte. Jemand sagte uns, dass das Huhn die Strasse überquerte und das war alles, was wir wissen mussten.

Kermit:
Applaus, Applaus, Applaus!!! Das Huhn überquerte die Strasse! APPLAUS!!!

Magnum:
Ich weiss, was Sie jetzt denken, und Sie haben recht.

Mister Spock:
Das Huhn ging über die Strasse? Faszinierend!

Bart Simpson:
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf (Klingel) OOOOOOOOOHHHH JOOOOOOOOOOOOOE

Ben Cartwright:
Hoss, Little Joe - helft dem armen Huhn!

Beavis & Butthead:
Cool. HhhhHHhHH

Marlboro Man:
Come to where the chicken is.

E.T.:
Es will nach Haus telefonieren.

Hühnerhabicht:
Egal, warum es rüber ging.... wo zum Geier ist es jetzt!

Odysseus:
Das Überqueren einer Strasse kann der erste Schritt einer langen, gut organisierten Reise sein.

Jim Beam:
Das war kein Huhn. Das war allenfalls eine billige Schnapsdrossel.

Im Forum zu Fernsehen

6 Kommentare

PPÖ, P&E oder doch POL-VER

WiWi Gast

Hallo liebe WiWi'ler, ich habe mich nach meinem Abitur an drei verschiedenen Universitäten auf drei verschiedene Studiengänge beworben und auch von allen eine Zusage erhalten (hätte ich kaum erw ...

9 Kommentare

BWL Bachelor gemacht, Master - Richtung Philosophie, Kunst und Politik?

WiWi Gast

Habe nen Bachelor BWL an ner soliden Uni gemacht, jedoch Interessen in Philosophie, Kunst und Politik. Fachfremde Masterstudiengänge, abgesehen von den UK Unis, finde in Deutschland nicht, außer P& ...

4 Kommentare

Sind euch innovative Studiengänge bekannt?

WiWi Gast

Es gibt ja mittlerweile immer mehr Studiengänge und v.a. im Bereich Wirtschaft auch immer mehr unsinniges Zeug, jedenfalls sehe ich das so. Aber dann gibt es auch sehr sinnvolle und innovative Konzept ...

12 Kommentare

PPE - Witten/Herdecke - Empfehlenswert?

WiWi Gast

Hallo, ich interessiere mich aus verschiedenen Gründen für den Studiengang PPE in Witten. Allerdings ist mir nicht klar, inwieweit die Absolventen von der Wirtschaft nachgefragt werden. Außerdem sin ...

40 Kommentare

P&E Studium in Bayreuth

WiWi Gast

Ist Philosophy & Economics ein brotloses Studium wie Philosophie oder Kulturwissenschaften? Oder kommt man dadurch leicht in die USA, weil dort ja Studiengänge, die genauso heißen, als hoch anges ...

32 Kommentare

Wenig mathelastige Studiengänge

WiWi Gast

Gibt es wenig mathelastige Studiengänge bei bwl Evtl auch kombinierte Studiengänge So ala economics and politics oder so was in der art (gerade erfunden)

4 Kommentare

Wirtschaft studieren: Das Studium Philosophy & Economics (P&E)

WiWi Gast

An britischen Eliteunis sind kombinierte Studiengänge aus Philosophie und Ökonomie ja häufiger und sehr angesehen. Sind solche Studienabschlüsse bei deutschen Unternehmen ebenso angesehen oder werden ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Fernsehen

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback