DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

16 Kommentare

Bei welchen Broker seid ihr?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024: Das liegt daran, dass TR vor allem ...

166 Kommentare

IG Metall Tarifrunde - Was glaubt ihr kommt raus?

WiWi Gast

Wie immer ca. 5,x% auf 24 Monate mit Einmalzahlung und die IGM Muffties klopfen sich auf die Schulter und meinen hier den großen Wurf verhandelt zu haben. Die Aktionäre kommen zugleich vor Lachen nic ...

17 Kommentare

Aktuelle Gehälter Traineestellen (bspw. BMW GLDP)

WiWi Gast

Die Range ist viel zu niedrig. War dort Praktikantin und es ist schon im Umkreis der 90k

29 Kommentare

Gehaltsentwicklung im Jahr 2024

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 26.04.2024: Du bleibst 2024 in der gleichen Firma und dein Gehalt auf deiner bestehenden Stelle wird von 55.000 auf 85.000 angehoben?!? Nie im Leben... ...

857 Kommentare

JAL DB

WiWi Gast

So, die JAL für 2023 ist durch und kam gestern auf meinem prallgefüllten 601 Konto an. Damit ist die Diskussionsrunde für die JAL 2023 beendet und die die Diskussion für die JAL 2024 kann starten. ...

9 Kommentare

Wo beginnt der AT-Bereich bei RWE

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 23.04.2024: Bei der RWE AG muss die Zeit eingetragen werden, auch bei ATlern. Bei anderen Gesellschaften weiß ich es nicht. ...

86 Kommentare

Gehaltsforderung Manager Big4

WiWi Gast

Meinung hierzu? WiWi Gast schrieb am 23.04.2024: ...

131 Kommentare

Gehalt SAP

WiWi Gast

Wie ist diese Stelle eingestuft? Product Manager (f/m/d) for Regulated Industries for SAP Digital Manufacturing Requisition ID 390565 T4 oder T5?

29 Kommentare

Zu versteuerndes Einkommen für abgeschlossenes Steuerjahr reduzieren - kreative Ideen gesucht!

Ceterum censeo

Ich wollte in den letzten Tagen schon mehrfach in diesem Thema eingreifen, verzichte ob der Masse an Falschaussagen jedoch jetzt hierauf. Ich kann dem geneigten Leser nur anraten, den obigen Beiträgen ...

1107 Kommentare

Einstiegsgehalt Schwarz IT KG Dienstleistungen Master

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024: Unser Chef hat uns dazu eine Slide aus dem FK-Meeting vom 18.04.2024 vorgestellt. Dort waren auch Termine für die „Schulungen“ aufgeführt. Gehe also du ...

961 Kommentare

Euer Einstiegsgehalt

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024: Der Bruder macht seine 100k & nebenbei noch ganz easy seinen Master :D Feier ich haha ...

3 Kommentare

Einstiegsgehalt Audit & Tax mit meinem Profil

WiWi Gast

Das ist keine BE.... Du steigst wahrscheinlich wie jeder andere als 1st Year ein und bekommst halt die typischen 4,0-4,2k Brutto (Big4). Vorteil ist, du kannst das Examen schneller machen (ink ...

5 Kommentare

Versicherungstarif - Gehalt höchste Stufe?

WiWi Gast

Also ich arbeite seit 10 Jahren bei der Allianz und bekomme locker meine 65K und gehöre damit zu den Gutverdienern in dem Unternehmen. Bin super zufrieden da viel Home office und 3 Stunden Nettoarbeit ...

33 Kommentare

Banken oder Versicherungstarif

WiWi Gast

Ich bin nicht der mit den 84k sondern 96k (ÜT) und ja, 38 Stunden mit Überstunden aufschreiben, abfeiern, auszahlen. WiWi Gast schrieb am 26.04.2024: ...

25664 Kommentare

Aktuelle Immobilienpreise

WiWi Gast

Ein Erbe in Höhe eines Golfs ist doch besser als nix. Und nur weil es Beispiele gibt, von Familien die ihr Vermögen nicht durchbekommen haben, spricht das nicht gegen die aufgestelle These. Es behaupt ...

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< April >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z