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Die 100 wertvollsten Marken der Welt

»The Best Global Brands«: BusinessWeek und Interbrand veröffentlichen jährliches Ranking - Samsung, Hewlett-Packard, SAP, Dell und L´Oréal verzeichnen die größten Markenwertsteigerungen - Reuters, Kodak und Ford verlieren

Ein Lokal mit Namen: Funny Cakes mit amerikanischen Farben und einer Colawerbung.

New York, London, Zürich, 13. August 2003 (ib) BusinessWeek veröffentlicht zusammen mit Interbrand, dem weltweit führenden Markenberatungsunternehmen, zum dritten Mal das Ranking mit den 100 wertvollsten Marken der Welt (gemessen in US- Dollar):

verzeichnen die größten Markenwertsteigerungen. Der Markenwert insgesamt nahm über 2 Prozent zu. Dies ist möglicherweise auch ein Anzeichen für eine allmähliche Erholung der Weltwirtschaft. Die zehn Top-Marken sind

 

  1. Seite 1: Die 100 wertvollsten Marken der Welt
  2. Seite 2: US-amerikanische Marken dominieren
  3. Seite 3: Luxusmarken im Aufwind
  4. Seite 4: Die Bewertungsmethode

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