DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
BachelorarbeitWiPsy

Bachelorarbeit Hilfe

Autor
Beitrag
Izabella84

Bachelorarbeit Hilfe

ich habe ein ganz dringendes Anliegen 😢
Ich habe meine Bachelorarbeit leider nicht bestanden aufgrund von falscher Literatur bzw falschem zitieren ( das liegt mir einfach nicht egal wie lange ich das übe ) ich bitte dich ein Aufruf zu machen ob jemand eine fertige Arbeit in Organisationspychologie hat und mir die senden würde. Ich würde zu 100% alles abändern in meinen eignen Worten. Ich bitte wirklich um Hilfe, das ist mein letzter Versuch.

Vielleicht hat jemand eine fertige Arbeit zu Home Office in der Corona Zeit oder ähnliche Themen.

Bitte dringend bei mir melden🙏🏻

antworten
WiWi Gast

Bachelorarbeit Hilfe

Izabella84 schrieb am 12.10.2022:

ich habe ein ganz dringendes Anliegen 😢
Ich habe meine Bachelorarbeit leider nicht bestanden aufgrund von falscher Literatur bzw falschem zitieren ( das liegt mir einfach nicht egal wie lange ich das übe ) ich bitte dich ein Aufruf zu machen ob jemand eine fertige Arbeit in Organisationspychologie hat und mir die senden würde. Ich würde zu 100% alles abändern in meinen eignen Worten. Ich bitte wirklich um Hilfe, das ist mein letzter Versuch.

Vielleicht hat jemand eine fertige Arbeit zu Home Office in der Corona Zeit oder ähnliche Themen.

Bitte dringend bei mir melden🙏🏻

Sprich mit deinem betreuenden Prof. Ansonsten findest du im Internet genügend Anleitungen. Die Bachelorarbeit wird ja nicht die erste Hausarbeit für dich sein…

antworten
Ceterum censeo

Bachelorarbeit Hilfe

Wenig überraschend kann ich dir von deinem Ansinnen - insbesondere in deiner besonderen Situation - nur dringlichst abraten. Die Wahrscheinlichkeit, hiermit aufzufallen ist deutlich höher, als du denken magst. Geschieht dies, ist dein letzter Versuch gescheitert, jedweder Härtefallantrag wird selbiges Schicksal ereilen und dich erwartet die harte Exmatrikulation. Knie dich rein und schreibe deine Arbeit selber, du wirst es dir später danken. Ich wünsche viel Erfolg.
Liebe Grüße

antworten
Larmoyanz

Bachelorarbeit Hilfe

Mädel wie unglaublich eingebildet kann man sein, nach einer Bachelorarbeit zum Plagiieren zu fragen? Erbring einfach die selbe Leistung die jeder andere auch erbringen muss. Mit welchem Anrecht nimmst du dir eigentlich hinaus zu denken dass ausgerechnet du diese Leistung nicht selbst erbringen müsstest? Meine Fresse.

antworten
WiWi Gast

Bachelorarbeit Hilfe

Ein Hoch auf den Arbeitgeber, der solche "Akademiker" einstellt im Glauben, der Bachelor sei der Nachweis für irgendeine Qualifikation...

Liebe TE, wenn ich deinen Usernamen richtig interpretiere, bist du etwa 38 Jahre alt und scheiterst aktuell an korrekter Zitierweise?
Wie wäre es anstelle eines Betrugsversuches, einschlägige Literatur durchzuarbeiten, wie es alle Akademiker im Rahmen ihrer wissenschaftlichen Arbeiten vor dir tun mussten?
Gibt es nicht irgendeinen Assistenten, wissenschaftlichen Mitarbeiter o.ä., mit dem du dich hinsetzen könntest?
Wie wäre es stattdessen ansonsten mit einem vernünftigen Lektorat?

Diese Anfrage ist mit das Schlimmste, was ich in diesem Forum bisher lesen musste...

antworten
WiWi Gast

Bachelorarbeit Hilfe

Izabella84 schrieb am 12.10.2022:

ich habe ein ganz dringendes Anliegen 😢
Ich habe meine Bachelorarbeit leider nicht bestanden aufgrund von falscher Literatur bzw falschem zitieren ( das liegt mir einfach nicht egal wie lange ich das übe ) ich bitte dich ein Aufruf zu machen ob jemand eine fertige Arbeit in Organisationspychologie hat und mir die senden würde. Ich würde zu 100% alles abändern in meinen eignen Worten. Ich bitte wirklich um Hilfe, das ist mein letzter Versuch.

Vielleicht hat jemand eine fertige Arbeit zu Home Office in der Corona Zeit oder ähnliche Themen.

Bitte dringend bei mir melden🙏🏻

Du schaffst das schon alleine.

antworten
WiWi Gast

Bachelorarbeit Hilfe

Hilfe holen, auf jeden Fall! Jedoch nicht so.

Sprich mit deinem Betreuer. Frag am Lehrstuhl rum und vernetz dich mit anderen Freunden, die in einem ähnlichen Studienabschnitt sind. Die Leute sind oft hilfsbereiter als man zunächst denkt, schließlich haben sie vielleicht auch Hilfe bekommen? Lass deine Konzepte, Schlussfolgerungen, Strukturen und Leitfragen herausfordern. Du musst dich da allerdings reinhaken und hartnäckig bleiben. Mehr als ein "nein" oder zwei blaue Haken hast du nicht zu befürchten.

Viel Kraft und Erfolg!

antworten

Artikel zu WiPsy

Neuer HHL Lehrstuhl für Wirtschaftspsychologie und Leadership von Prof. Meynhardt besetzt

HHL Leipzig Graduate School of Management

Prof. Dr. Timo Meynhardt ist ab dem 1. Oktober 2015 Inhaber des neuen Dr. Arend Oetker Chair of Business Psychology and Leadership an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Der Diplom-Psychologen studierte in Jena, Oxford und Peking. Er promovierte und habilitierte an der Universität St. Gallen in Betriebswirtschaftslehre und war acht Jahre bei der Unternehmensberatung McKinsey.

Wirtschaft studieren: Das Studium Wirtschaftspsychologie (Wipsy)

Header Bilder der Wiwi-Studiengänge / Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie ist ein weites und spannendes Feld, das eine Alternative zum grundsätzlichen Psychologie-Studium bietet. Ohne klinisches Jahr finden Absolventen insbesondere in der Wirtschaft Stellen. In Bereichen wie der Marktforschung und Meinungsforschung und in Personalabteilungen von Unternehmen werden insbesondere qualifizierte Bewerber und Bewerberinnen gesucht. Gerade weil das Wirtschaftspsychologie-Studium sich einer relativ jungen Wissenschaft bedient, ergeben sich daraus viele Möglichkeiten, seinen Karriereweg individuell zu gestalten.

Beeinflussen Emotionen ökonomische Entscheidungen?

Dieser Frage will Ökonomieprofessor Marc Piazolo von der Fachhochschule Kaiserslautern, Studienort Zweibrücken mit einem wissenschaftlichen Experiment, das als Gewinnspiel im Internet konzipiert ist, auf den Grund gehen. Verlost werden 1.000 Euro.

Psychologie wird in der Wirtschaft zu häufig vernachlässigt

Finanzkrise, Börsencrashs, gescheiterte Megafusionen und auch das ganz normale Wirtschaftsleben belegen: psychologische Faktoren spielen in der Wirtschaft eine wichtige und oft auch entscheidende Rolle. Im praktischen wirtschaftlichen Handeln wird deren Bedeutung jedoch häufig noch vernachlässigt.

Anerzogen, nicht angeboren: Warum Männer risikobereiter sind

Das Gesicht eines bärtigen Mannes, der nach unten schaut.

Erziehung und gesellschaftliche Prägung tragen entscheidend dazu bei, dass Frauen Risiken und Wettbewerbssituationen eher scheuen als Männer. Das geht aus zwei aktuellen Studien britischer Wissenschaftler hervor, die das Bonner Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA) veröffentlicht hat.

Intelligenz macht erfolgreich

Der Kopf eines Skelettes mit Brille.

Deutsche Personalchefs interessieren sich bisher wenig für die Intelligenz ihrer Mitarbeiter. In den USA sind Intelligenztests als Einstellungskriterium dagegen schon lange anerkannte Praxis.

Bachelor-Studiengang Business Psychology

Bachelor-Studiengang Business Psychology

An der Business and Information Technology School in Iserlohn wird der bundesweit einzige Bachelor-Studiengang Business Psychology angeboten. Das Studium umfasst sechs Semester.

Studie: Einsatz von Persönlichkeitstypologien in der Wirtschaft

Befragt wurden die im DAX und MDAX notierten Unternehmen zu ihren Erfahrungen mit Persönlichkeitstypologien.

Freeware: Fragebogen-Software GrafStat

Fragebogen-Software GrafStat

Das als Freeware angebotene Fragebogenprogramm GrafStat unterstützt alle Schritte für die Arbeit an Befragungsaktionen - vom Aufbau des Fragebogens bis hin zu vielfältigen Auswertungsvarianten einschließlich Druck, Grafikexport und HTML-Dokumentation.

Regeln für gutes wissenschaftliches Arbeiten

Nach den jüngsten Plagiatsaffären haben der Allgemeine Fakultätentag (AFT), die Fakultätentage und der Deutsche Hochschulverband (DHV) gemeinsame, für alle Wissenschaftsdisziplinen geltende Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis für das Verfassen wissenschaftlicher Qualifikationsarbeiten formuliert.

Gratis Online-Wörterbuch »Duden online«

Screenshot Homepage duden.de

Das Bibliographisches Institut hat die Website von Duden.de neu strukturiert und gibt sein Online-Wörterbuch Duden online ab sofort zur kostenlosen Nutzung frei. Sogar ganze Texte lassen sich mithilfe der Duden-Rechtschreibprüfung automatisch korrigieren.

Online-Notizbuch »Memonic« zum wissenschaftlichen Arbeiten

Notizbuch-Unterschift

Das Online-Notizbuch erleichtert das wissenschaftliche Arbeiten durch eine einfache Literaturverwaltung von Internetquellen und Fachliteratur.

Checkliste zur Bewertung von Korrekturbüros

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Immer mehr Kommilitonen lassen ihre Abschlussarbeiten vor der Abgabe extern prüfen und nehmen eine Korrektur oder ein Lektorat in Anspruch. Aber wie erkennt man die Leistungsfähigkeit eines Büros? Wir geben Tipps.

Interview: Lektorat und Korrektur für Diplomarbeit, Masterarbeit & Co.

Ein Lektorat einer Masterarbeit oder die Korrektur einer Bachelorarbeit von Studenten an einem Notebook.

Immer mehr Absolventen lassen ihre Abschlussarbeiten (Diplomarbeit, Masterarbeit, Magisterarbeit oder Dissertation) vor der Abgabe von Fachleuten prüfen oder nehmen ein Coaching in Anspruch. WiWi-TReFF befragte einen Experten zu diesem Thema.

Surf-Tipp: Kostenlose Landkarten-Erstellung mit »StepMap.de«

Screenshot Homepage stepmap.de

Kostenlose Landkarten-Erstellung: Ob für Nachrichten oder Online-News, ob für Firmen, Hobby oder Sport - in vier einfachen Schritten kann jeder Nutzer ohne Vorkenntnisse eine personalisierte Karte erstellen und individuell mit Ortspunkten oder eigenen Symbolen versehen.

Antworten auf Bachelorarbeit Hilfe

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 7 Beiträge

Diskussionen zu WiPsy

Weitere Themen aus Bachelorarbeit