Crashkurs »Investment Banking«
Crashkurs »Investment Banking« an der TU Chemnitz für Studierende und Externe vom 15. bis zum 17. Oktober - Anmeldung für den Crashkurs »Investment Banking« bis zum 5. Oktober möglich

Crashkurs »Investment Banking«
Chemnitz, 19. September 2003 (idw) Die bewältigte Krise auf den Wertpapiermärkten hat die Welt der Banken verändert: Herausragendes Merkmal der Neuorientierung ist die Integrierung des Kredites in das Aktiengeschäft. Die vormals getrennten Bereiche des Commercial Banking und des Investment Banking verschmelzen. All die von den Wertpapiermärkten bekannten Techniken des Investment Banking werden auf den Kreditbereich ausgedehnt. Dies führt zu neuen Chancen für Kreditnehmer und zu attraktiven, teilweise auch risikoärmeren Anlagemöglichkeiten für Investoren.
An der TU Chemnitz stellt ein dreitägiger Crashkurs vom 15. bis 17. Oktober 2003 aktuelle Geschäftsstrategien im Investment Banking vor.
- Seite 1: Crashkurs »Investment Banking«
- Seite 2: »Investment Banking« - Das Programm
- Seite 3: »Investment Banking« - Weitere Informationen