DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorSport

Warum das Huhn die Straße überquerte? III - Sportler

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage die großen Denker aller Zeiten.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Lothar Matthäus:
Ein Huhn läßt sich nicht vom Alter besiegen. Ein Huhn entscheidet selbst, warum und wann die Zeit kommt, eine Straße zu überqueren und zu gehen.

Franz Beckenbauer:
Mei, schaun`s mal, es kann links wie rechts und die Flanken sind auch net zu verachten. Warum soll man da nicht die Ablösesumme a bisserl... Uli

Niki Lauda:
Um auf der Ideallinie zu bleiben. Dennoch meine ich, dass man die Sache wird ganz genau untersuchen müssen. Unkorrektheiten können wir uns in dieser Branche nicht leisten. Der Konkurrenzkampf unter Hühnern ist einfach zu groß. Chicken is our success!

Boris Becker:
Also ehrlich, ich verstehe überhaupt nichts von Hühnern. Aber jetzt hat schon die Babs gesagt, wir müssen uns endlich eins anschaffen!

Christoph Daum:
Es tut dies, weil es ein ABSOLUT reines Gewissen hat!

Hoeneß:
Es gibt überhaupt keinen Grund, das Huhn gehen zu lassen. Wir stehen in jedem Fall hinter unserem Huhn und werden die momentane Krise bald überwunden haben. - (Zwei Wochen später:) Wir haben uns entschlossen, das Huhn die Strasse überqueren zu lassen, da sich zwischen ihm und uns unüberbrückbare Differenzen ergeben hatten. In den nächsten Tagen werden wir ein neues Huhn präsentieren.

Günter Netzer:
Das Huhn ist ein bemerkenswerter Spieler. Ich beobachte es schon geraumer Zeit. Es war abzusehen, dass es diesen Schritt früher oder später machen würde.

Oliver Kahn:
Das Huhn überquerte die Strasse? Das interessiert mich nicht!

Michael Schuhmacher:
Wäre es ein Huhn von Ferrari, wäre es unterwegs liegengeblieben.

Gerhard Berger:
Eigentlich wollte ich das Huhn überrunden, aber ich hatte leider einen Defekt in der linken Sohlenaufhängung meines Turnschuhs.

Alberto Tomba:
Dieser Slalom zwischen den Autos durch war kaum zu stoppen! I wünsch` dem Hendl alles Gute im 2. Durchgang!

Thomas Muster:
Ahhhhhh! Wenn das Hendl mit etwas mehr Top-Spin rennt, kann es die
Nummer eins werden!

Giovanni Trappatoni:
Das Huhn hatte fertig!

Im Forum zu Sport

14 Kommentare

BWL Studium Altersfrage

WiWi Gast

Frueher bei den Absolventen mit Diplom war das ein ganz normales Alter fuer den Berufseinstieg.

14 Kommentare

Trainieren (Bodybuilding) als Berater

WiWi Gast

Es geht. Ich bin bei einer Big4 im Audit und habe unter anderem auch ein Mandat bei dem ich viele Wochen im Jahr bis ca 23 Uhr arbeiten muss. Ich komme dann meist heim, esse eine kleine Schüssel Hafe ...

25 Kommentare

Fitnessstudios für Berater? Tipps?

Trinity

Wenn es im Hotel eine gute Internetverbindung gibt, reicht schon Youtube, um sich fit zu halten. youtube.com/user/BeFit

12 Kommentare

Karriere und Sport

Abendstudent

Mache seit 14 Jahren durchgehend Kraftsport (bin jetzt 26) und ich habe nicht vor, damit aufzuhören, wenn ich in höhere Positionen gelange. Zusätzlich gehe ich noch 3-4x die Woche laufen, ist ein toll ...

9 Kommentare

An die U'Berater: Welchen Sport

hawideri

Ich hab an dem Ort, an dem ich wohne etwa ein halbes Jahr gebraucht, um eine gute Joggingrunde zu finden...abseits von Autos usw. Klar, in HH ists leicht: Einfach an die Alster und 2x rumgelaufen...ab ...

3 Kommentare

FITCOM Firmenfitness???

WiWi Gast

Für +/- 35 Euro trainierst Du im Monat? Ich dachte das kostet so an die 50 Euro mindestens????

6 Kommentare

PPÖ, P&E oder doch POL-VER

WiWi Gast

Konstanz = Bayreuth > Witten

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Sport

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback