DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorSport

Warum das Huhn die Straße überquerte? III - Sportler

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage die großen Denker aller Zeiten.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Lothar Matthäus:
Ein Huhn läßt sich nicht vom Alter besiegen. Ein Huhn entscheidet selbst, warum und wann die Zeit kommt, eine Straße zu überqueren und zu gehen.

Franz Beckenbauer:
Mei, schaun`s mal, es kann links wie rechts und die Flanken sind auch net zu verachten. Warum soll man da nicht die Ablösesumme a bisserl... Uli

Niki Lauda:
Um auf der Ideallinie zu bleiben. Dennoch meine ich, dass man die Sache wird ganz genau untersuchen müssen. Unkorrektheiten können wir uns in dieser Branche nicht leisten. Der Konkurrenzkampf unter Hühnern ist einfach zu groß. Chicken is our success!

Boris Becker:
Also ehrlich, ich verstehe überhaupt nichts von Hühnern. Aber jetzt hat schon die Babs gesagt, wir müssen uns endlich eins anschaffen!

Christoph Daum:
Es tut dies, weil es ein ABSOLUT reines Gewissen hat!

Hoeneß:
Es gibt überhaupt keinen Grund, das Huhn gehen zu lassen. Wir stehen in jedem Fall hinter unserem Huhn und werden die momentane Krise bald überwunden haben. - (Zwei Wochen später:) Wir haben uns entschlossen, das Huhn die Strasse überqueren zu lassen, da sich zwischen ihm und uns unüberbrückbare Differenzen ergeben hatten. In den nächsten Tagen werden wir ein neues Huhn präsentieren.

Günter Netzer:
Das Huhn ist ein bemerkenswerter Spieler. Ich beobachte es schon geraumer Zeit. Es war abzusehen, dass es diesen Schritt früher oder später machen würde.

Oliver Kahn:
Das Huhn überquerte die Strasse? Das interessiert mich nicht!

Michael Schuhmacher:
Wäre es ein Huhn von Ferrari, wäre es unterwegs liegengeblieben.

Gerhard Berger:
Eigentlich wollte ich das Huhn überrunden, aber ich hatte leider einen Defekt in der linken Sohlenaufhängung meines Turnschuhs.

Alberto Tomba:
Dieser Slalom zwischen den Autos durch war kaum zu stoppen! I wünsch` dem Hendl alles Gute im 2. Durchgang!

Thomas Muster:
Ahhhhhh! Wenn das Hendl mit etwas mehr Top-Spin rennt, kann es die
Nummer eins werden!

Giovanni Trappatoni:
Das Huhn hatte fertig!

Im Forum zu Sport

1 Kommentare

Umfrage zu Praxisprojekt EMG - Analyse im Breitensport

Ranadiem

Hallo👋🏼, im Rahmen unseres Studiums führen wir eine Umfrage zum Thema: „EMG-Analyse im Breitensport“ durch. Jeder der sich gerne mit Sport beschäftigt kann gerne an der Umfrage teilnehmen💪🏋🏻‍♂️🏋 ...

102 Kommentare

Was für ein Sport/Hobby sollte man haben/schadet nicht?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 28.10.2022: Vielen Dank für deine Nachfrage. Gerne zeige ich dir auf wie man natürlich auch bei normalen Arbeitszeiten eines High-Po noch Hobbys und Sport unterbringt. ...

3 Kommentare

Bewiesen: Mannheim ist die beste Uni Deutschlands

WiWi Gast

Ceterum censeo schrieb am 08.03.2021: Ich glaube nicht, dass man einen seriösen Bericht/ eine seriöse Studie über die Kaderschmiede Nr. 1 in Europa so abtun sollte. ...

18 Kommentare

Sport

WiWi Gast

Ich mache seit sechs Jahren Lethwei und Muay Thai. Zumeist dreimal die Woche. Dann auch zusammen mit meiner Freundin Man muss halt nur aufpassen, dass man einigermaßen ohne Blessuren bleibt. Bin al ...

6 Kommentare

Sport mit IB vereinbar?

WiWi Gast

Bin bei einer ub. Mittwochs und donnerstags gehe ich vor dem Frühstück zum Sport. Freitags nach der Arbeit und am Sonntag wie es mir beliebt.

38 Kommentare

Strategieberater: Wie oft macht ihr Sport?

WiWi Gast

Ich mache jeden morgen Yoga, so habe ich einen tollen Start in den Tag. Je nach Gemütszustand entweder Yin oder Yang Yoga. =)

1 Kommentare

Umfrage Persönlichkeit & Bewegungsverhalten

WiWi Gast

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Es geht um die Zusammenhänge von bestimmten Persönlichkeitszügen und dem Bewegungsverhalten von Stu ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Sport

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Eine Flasche Flensburger Bier steht auf einem Holzbalken mit einem verschwommenem Hintergrund.

Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier

Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, dann erinnere dich an den »Blumentopf und das Bier«.

Der Spruch: Das Glück ist ein Vogel, die Zufriedenheit sein Nest mit Kreide an eine Tafel geschrieben.

40 Instruktionen für ein erfülltes Leben

Diese E-Mailweisheiten gehen als »Glückstantra« um die Welt und haben auch den Weg in unseren E-Mailkasten gefunden. Viel Vergnügen beim Lesen und Leben!

Weisheit, Bubbha, Philosophie, P&E,

Ich wünsche Dir einen Mund

(Jüdischer Wunsch)

Work-Life-Balance,

Die 20 Weisheiten des Dalai Lama

Empfehlung für das Leben im neuen Jahrtausend

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.