Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketingmanagement ist die Nummer 1 in der Bestsellerliste der Financial Times Deutschland und unter den Top Ten Business-Büchern Deutschlands.
Kurzinformation Marketingmanagement
Homburg/Krohmer vermitteln Studierenden der Wirtschaftswissenschaften im Grund- und Hauptstudium einen umfassenden Überblick der wichtigen Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. »Marketingmanagement« zeichnet sich durch eine besondere Betonung umsetzungsorientierter Aspekte aus. So werden beispielsweise die Aspekte der Marketing- und Vertriebsorganisation sowie die Aspekte der Personalführung in Marketing und Vertrieb unter Bezugnahme auf aktuelle Konzepte ausführlich dargestellt. Darüber hinaus legen die Autoren besonderen Wert auf eine solide quantitative Orientierung und auf die Darstellung von Praxisbeispielen, die für Anschaulichkeit sorgen. Eine umfassende theoretische Fundierung unterstützt das tiefergehende Verständnis der vermittelten Inhalte.
Das Einleitungskapitel des Buches vermittelt einen Überblick über die Struktur sowie die Positionierung des Buches.
Das Einleitungskapitel als PDF-Datei [ herunterladen].
Für jedes Kapitel sind Lernziele definiert, anhand derer sich der Lernfortschritt überprüfen lässt. Eine Listung der Lernziele der einzelnen Kapitel als PDF-Datei [ herunterladen].
- Seite 1: Kurzinformation - Marketingmanagement
- Seite 2: Inhaltsverzeichnis - Marketingmanagement
- Seite 3: Fazit - Marketingmanagement
- Seite 4: Weitere Informationen zu Marketingmanagement